In den USA hat Google ein neues Produkt auf den Markt gebracht: Google-for-jobs, eine Jobsuche von Google. Damit änderst sich so einiges bei der Online Jobsuche: Mit Google-for-jobs werden nämlich nicht nur die üblichen Portale wie LinkedIn oder andere Jobbörsen in den Suchergebnissen berücksichtigt, sondern auch Stellenangebote angezeigt, die auf Unternehmenswebsites veröffentlicht werden. Diese neuesten Entwicklung sollte unbedingt im Auge behalten werden, um bei der geplanten Einführung in Deutschland in den kommenden Jahren auf dem aktuellen Stand zu sein.

Wir haben für Sie die wichtigsten Anforderungen zusammengefasst, die notwendig sind, um die Möglichkeiten von Google-for-jobs zu nutzen. Diese stellen wir Ihnen gerne zum Download in unserem Whitepaper „Google-for-jobs: Chancen Anforderungen – technische Bedingungen“ zur Verfügung:

TANDEM Whitepaper Google-for-jobs: Neue Möglichkeiten auf dem Online-Jobmarkt

Melden Sie sich jetzt für den TANDEM-Newsletter an! Wir halten Sie auf dem Laufenden rund um die Themen Marke, eCommerce, Online-Marketing, Kreation und Kommunikation. Freuen Sie sich außerdem über Einblicke in den Agenturalltag. Jetzt hier anmelden!