• Innovative Ideen prägnant in Szene gesetzt.

  • Insider-Informationen für Mitarbeiter und Kunden. Auf den Punkt gebracht.

  • Auffallend. Weil es attraktiv ist.

Konzeption & Umsetzung

Die BELLE AG war vor rund zehn Jahren noch ein kleinerer Handwerksbetrieb – heute ist es ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern und international aktiv. Nachdem wir die BELLE AG in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich und rundum begleitet haben – von der strategischen und konzeptionellen Beratung, über die Entwicklung von Kommunikationskonzepten, Key Visuals, Vertriebstools und vielem mehr – wurde von uns 2013 auch eine neue, moderne Website konzipiert. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und ermöglicht eine einfache Navigation durch die einzelnen Leistungsbereiche der BELLE AG.

40%
mehr Kontaktanfragen

Erfolg

Unsere umfassenden Marketingmaßnahmen trugen dazu bei, dass die BELLE AG heute zu den Marktführern im Bereich Stahlbau, Blechtec und Balkonbau zählt – sowohl national, als auch international. Die neue Website wurde an die Anforderungen eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens angepasst, die Mehrsprachigkeit der Seite wird den internationalen Tätigkeiten des Unternehmens gerecht.

Insgesamt wurde durch AdWords auf der Website ein Besucheranstieg von 30 % verzeichnet, 40 % der gesamten Kontaktanfragen im Untersuchungszeitraum konnten  durch AdWords generiert werden.

30%
Besucherzuwachs

Das sagt die Belle Metall-Stahlbau AG

"Die Agentur entwickelte eine schlagkräftige Marketingstrategie und einen sehr kreativen Markenauftritt. Für unser Unternehmen hat sich die ganzheitliche Zusammenarbeit mehr als gelohnt!"

Benedikt Belle
Geschäftsführer