Wonach suchen Sie?

Skip to main content

Digitale Markenführung - Von einzelnen Puzzleteilen zum Big Picture Ihrer Marke.

In den letzten Wochen und Monaten hat die Digitalisierung in allen Bereichen stark an Fahrt aufgenommen. Auch die Markenführung von Unternehmen muss sich vor dem Hintergrund der Digitalisierung neuen Bedingungen und der Herausforderung stellen und sich in der digitalen Informationsflut die Aufmerksamkeit der Zielgruppe erkämpfen. Gleichzeitig bietet die Online-Welt Unternehmen und Marken auch spannende neue Möglichkeiten und Chancen sich zu positionieren und zu differenzieren.

Wie kann das gelingen? Welche Bedeutung haben Marken für Kunden und Unternehmen im digitalen Kontext? Wie kann eine markenkonforme Kommunikation über alle Kanäle sichergestellt werden? Und welche Faktoren sind entscheidend für den Erfolg digitaler Markenführung?

Diese Fragestellungen sind Inhalt unseres Vortrags „Digitale Markenführung. Von einzelnen Puzzleteilen zum Big Picture Ihrer Marke“.

Wir gehen auf die einzelnen Besonderheiten der digitalen Kommunikation ein und verdeutlichen, wie eine konsequente Markenführung im digitalen Umfeld gelingen kann.An ausgewählten Beispielen von B2C und B2B-Marken veranschaulichen wir Ihnen, wie Sie Zielgruppen in der digitalen Welt begeistern und zu Fans Ihrer Marke machen.

Der Online-Vortrag findet am 15.07.2020 um 9:00 – 10:30 Uhr statt.

Melden Sie sich jetzt an - die Teilnahme ist für Sie kostenlos.

Die Inhalte im Überblick:

  • Bedeutung digitaler Marken für Unternehmen
  • Bedeutung digitaler Marken für Kunden
  • Die Puzzleteile: Unterschiede und Besonderheiten
  • Das Big Picture: die Markenstrategie
  • Erfolgsfaktoren digitaler Markenführung
  • Beispiele von B2C und B2B-Marken
  • Strategische Empfehlungen
Melden Sie sich jetzt an

JETZT ANMELDEN

* Pflichtfelder